Keine Artikelbilder mehr möglich

• Hi,
    ich hab n großes Problem. neuerdings kann ich keine Artikelbilder mehr einfügen... wenn ich auf Artikelbild festlegen klicke, öffnet sich das Popup und darin steht "sind sie sicher dass sie das tun möchten" und wenn ich das bestätige öffnet sich im Popup die bereits geöffnete Seite... :-(

Das theme unterstützt Artikelbilder und ich hatte auch schon welche verwendet...

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte mal ALLE Plugins zu testzwecken deaktivieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hab ich, wenn alle deaktiviert sind funktioniert es wieder, ich werde jetzt nach und nach die Plugins wieder aktiveren um zu sehen welches die Probleme bereitet.

Ich melde mich dann gleich nochmal.

Danke

• Also das Problem wurde offensichtlich von folgendem Plugin verursacht:

Google Analytics 3 codes for WordPress
    Version 1.0 | Von Dechigno

ich habs jetzt rausgeschmissen;-)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, nächstes Mal denk ich selber drann erstmal alle Plugins zu deaktivieren^^

'nen schönen Abend noch

Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!