Hilfe: Fatal error!!!

• Hallo zusammen!
    Ich hab mir heute um 15Dollar das Autofocus Pro Plugin gekauft und wollte es auch gleich installieren! Ich hab das Zip-file upgeloadet und aktiviert, danach ging gar nichts mehr sondern nur noch folgende Meldung:

Fatal error: Call to undefined function thematic_before_widget() in /home/u0069496989/public_html/felixblog/wp-content/themes/autofocuspro/extensions/thematic-functions.php on line 732

Ich kann mich nicht einmal mehr ganz normal einloggen! Es geht gar nichts mehr! Weiss von euch zufällig jemand genauer bescheid was ich da falsch gemacht habe! Für jeden Support bin unendlich dankbar!
    Liebe Grüße derweilen!
    Felix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nicht doppelt

closed

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!