WP_Query Filter auf post_date_gmt / post_modified_gmt

• Hallo,

ich schreibe an einem Plugin und nutze das WP_Query Objekt um außerhalb der Loop Artikeldaten zu erhalten. Ich erzeuge das WP_Query Objekt und übergebe dem Konstruktor ein Array mit Filter z.B. post__in usw.
    Das klappt auch so weit.

Nun möchte ich aber die gesetzten Filter im Konstruktor noch um Filter auf die Tabellenfelder post_date_gmt bzw post_modified_gmt erweitern, d.h. ich möchte die Where Bedingung z.B. so modifiziert haben:

Bisherige Query:

SQL
    SELECT   local_posts.* FROM local_posts  WHERE 1=1  AND  local_posts.post_type IN ('post') AND (local_posts.post_status =  'publish')  ORDER BY local_posts.post_date DESC

soll dann werden

SQL
    SELECT   local_posts.* FROM local_posts  WHERE 1=1  AND  local_posts.post_type IN ('post') AND (local_posts.post_status =  'publish') AND (local_posts.post_modified_date >= '2000-10-8')  ORDER BY local_posts.post_date DESC

Wie kann ich das machen?

Danke
    Phil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!