artikel verschwinden auf der startseite

• Hallo, ich bin neu bei Wordpress und hab gleich ein paar fragen.

Zum einen verschwinden seit kurzem die Artikel auf der Startseite und ich kann mir nicht erklären warum und wie ich das abstelle, falls jemand nen tipp hat immer her damit.

Zum anderen funktioniert der Slider beim angehefteten Artikel nicht auf der Startseite, er wiederholt ständig nur ein Bild.

ich hoffe mir kann jemand helfen,
    grüße peter.

http://www.freiraum-portfolio.de/wordpress

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zum einen verschwinden seit kurzem die Artikel auf der Startseite und ich kann mir nicht erklären warum

Hast du kürzlich ein Plugin installiert oder aktualisiert? Testweise einfach mal alles Plugins deaktivieren.

Bei dem Slider wurde evtl. nur ein Artikel zu dem Slider hinzugefügt? Auch da mal deine Einstellungen checken und vlt. die restlichen Plugins mal deaktivieren. So von außen ist das schwer zu sagen, wo das Problem liegt, weil es eben weniger an dem HTML-Markup leigt, sondern wohl an Einstellungen im Backend.

• alle Plugins deaktivieren hilft nicht, ich hab auch nichts verändert bevor die Artikel "verschwunden" sind. Ich hab irgendwann auf die Seite geschaut und da waren es nur noch 3 Artikel, jetzt ist es wie man sieht nur noch einer.

Zum zweiten Problem, in der Anleitung des themes (autofocus pro) steht ein link zu dieser Seite: http://www.nathanrice.net/blog/definitiv…r-wordpress-27/

Allerdings muss ich gestehen hab ich keine Ahnung wovon da geredet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!