Elemente verschiedene Farben zuweisen

• Hallöschen,
    erstmal will ich mich an Wordpress und bei dem gesamten Team bedanken, ohne das all hier wäre mein vorhaben ausgeschlossen, weil mein Geldbeutel nicht immer mitmacht nehme ich das alles selbst in die Hand (bin leider kein WebDesigner oder habe keinerlei Kenntnisse).

So jetzt zum Wesentlichen :)

auf meiner Seite : http://www.einevision.de gibt es im Menü bereich mehrer Kategorien (News, Print, Magazin, Forum, dazu werden noch Outdoor und Award kommen).
    Meine vorhaben liegt jetzt darin das bei jedem Element eine andere Farbe angezeigt wird Bs.:
    Das Element Print ist in Rot und all anderen Artikel werden auch in Rot angezeigt, ich möchte das Magazin in blau angezeigt wird, Award in Grün usw....

Also jedem Artikel mit der zugewiesenen Kategorie eine andere Farbe damit die User es von vorne rein es unterscheiden können.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/printczb87h4a.jpg

bin für jede Hilfe sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also bezüglich deiner Anfrage per PM muss ich gestehen, dass ich da wissentlich an Grenzen stoße. ;)

Allerdings denke ich mal, wenn man das Theme dazu bewegen kann, dass es verschiedene Styles bei Artikel Kategorien annimmt, es über die css regelbar wäre.:D

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• die kategorie-menue-elemente haben schon eine cat-id als css class zum stylen;
    fuer die posts mache dich mit 'post_class()' vertraut, welches css classes entsprechend der kategorien und tags des posts ausgibt.