suche WP Theme für Events

• Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem übersichlichen und einfach gehaltenen WP Theme, welches sich gut für eine Event Seite nutzen lässt.
    Würde einen Kalender, eine kleine Gallerie und Terminankündigungen auf der Startseite benötigen.

Kann mir jemand ein Theme, am liebsten ein kostenloses, empfehlen?

Vielen Dank euch.

P.s.: Wußte jetzt nicht, wo ich die Frage rein packen soll, deshalb hier der Post. Falls dieser hier falsch ist, bitte verschieben. Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi :)
    über Google habe ich mal dieses Theme gefunden. Aber ich bezweifle, dass es ein Theme gibt, dass dazu noch eine Gallery mit auf der Startseite mianbietet. Das müsstest du dann wohl noch selbst hinzubauen, da gibt es ja genug schöne Plugins, die auch einfach einzurichten sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!