Geschützter Bereich Satz.

• Ist es möglich den Satz in der Kommentar "Blase" in einem geschützten Post/Seite zu ändern, weil so ist dieser zu lang und ich würde ihn gerne abändern.

LG
    Mark

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Leider kann man das nur pauschal beantworten.

Das kommt auf das Theme an.

Bei manchen Themes ist eine Sprachdatei enthalten, die man mit po-edit bearbeiten muss, da über die Sprachdatei die Textausgaben bei den Variablen ersetzt werden.

Bei Themes ohne Sprachdatei ist es meist es in der PHP Datei einprogrammiert.

Dann sollte es meines Wissens nach in der comments.php zu finden sein.
    Hier mal ein Beispiel aus dem Theme TwentyTen, wie der Aufruf aussehen könnte;

PHP
    <?php if ( post_password_required() ) : ?>
                    <p class="nopassword"><?php _e( 'This post is password protected. Enter the password to view any comments.', 'twentyten' ); ?></p>

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi Marcus,

ich finde irgendwie die comments.php Datei von Wordpress selbst wo dieser deutsche Satz wegen "Passwort geschützt" drin steht nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!