eigenes Script - Nutzung des WP Logins

• Hallo,

ich habe eine eigene Seite (eigenes Script) und möchte für meine Nutzer Bild A anzeigen und für "Gäste" Bild B. Wie kann ich das in meinem eigenen Script abfragen?

Ich habe folgendes probiert:

PHP
    require('blog/wp-blog-header.php');
    global $user_ID, $user_identity;
    global $user_login, $userdata, $user_level, $user_ID, $user_email, $user_url, $user_pass_md5, $user_identity;  
            get_currentuserinfo();
            if ($user_ID) {
                echo $user_ID." eingeloggt";
                }else{
                echo "nicht eingeloggt ";
                }

Funktioniert natürlich nicht. Wäre auch zu schön gewesen :D

hat jemand einen Tipp?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke dafür. Es gibt nur ein Problem. Und zwar liegt Wordpress in einem Unterordner /blog/. Und Wordpress setzt den Cookie auch nur für diesen. Ich habe jetzt schon 3 Plugins ausprobiert um das zu umgehen. Zwei haben garkeinen Effekt, und das andere startet nicht und wirft ne Fehlermeldung. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Habe keine Lust den Wordpress Code umzuschreiben. Ist nach einen Update ja sowieso weg.

PS: Ja ich gehöre zu analogbernd ;)

edit: erster Beitra und direkt misst. Es funktioniert auf einmal. Und das obwol laut Firefox die Cookies für den Unterordner angelegt sind.

Danke nochmal für die antwort

lg pdelvo

Einmal editiert, zuletzt von pdelvo (8. Januar 2011 um 14:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!