Hallo,
ok, bei dem Produktkatalog kann mir wohl niemand weiterhelfen...
Kann mir denn jemand die Benutzerdefinierten Felder näher bringen?
Möglichkeiten
wie kann ich sie einfügen
wie sehen die ergebnisse aus?
Danke schon mal.
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ok, bei dem Produktkatalog kann mir wohl niemand weiterhelfen...
Kann mir denn jemand die Benutzerdefinierten Felder näher bringen?
Möglichkeiten
wie kann ich sie einfügen
wie sehen die ergebnisse aus?
Danke schon mal.
Gruß
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Customfields
Hallo,
Vorab würde ich dir raten du verwendest ein Plugin dafür und nicht das Defaultset von Wordpress.
zb. http://wordpress.org/extend/plugins/custom-field-template/
die Ausgabe geht dann auch recht einfach
http://wordpress.org/extend/plugins…d-template/faq/
bzgl. Produktkatalog um was gehts da?
ich möchte auf meiner seite eine Übersicht über verfügbare Technik einstellen, aufgeteilt in verschiedene Kategorien.
Am liebsten noch das die einzelnen einträge / Positionen einzeln angeklickt werden können wo dann technische details eingetragen werden können.
Vielleicht ist ja auch noch möglich ein "Anfrage" Butten mit zu integrieren.
das ist so ca das was ich machen möchte bzw. versuche...
Nur fehlt mir derzeit noch eine möglichkeit das ganze einzutragen...
Ok - mit den Customfields wird das mal sicher nichts, schau dir mal folgendes Video an ob das in etwas so aussehen soll?
Falls ja dann kannst du dir das Plugin runter laden und dir so deine Listen zusammen stellen. Bzgl. Button wäre auch kein Thema einfach cForms2 saugen und eine Verlinkung machen.
Programmierkenntnisse sind hier aber erforderlich!
das siehts schon mal sehr gut aus!
Danke!
Wenn vielleicht jemand noch eine Alternative zu den Pods hat, ich bin für Ideen und anregungen offen...
für eine alternative bin ich auch offen :)
Wobei Pod eigentlich schon sehr viel bietet, die Lib ist auch schon extrem groß und man kann schon einiges damit machen.
ich befürchte fast, das es keine alternative dazu geben wird...
ich finde bei pod die eingabemöchlichkeiten etwas begtenzt, gerade wenn man längere textre eintragen möchte...
Oder liegt der fehler da bei mir? will ind kann ich natürlich auch nicht ausschließen.
soweit ich weiß gibt es schon einen HTML Feld sowie ein normales Textarea
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!