Texte in WP-Email ändern

• Hallo zusammen,

ich nutze die neuste Version von WP-EMail und habe auch die Deutsche Sprachdatei aktiviert. Funktioniert alles bestens.
    Nur ist mir die Ansprache in den Feldern zu persönlich, d.h. ich möchte die Texte vor den Formularfeldern ändern (z.Bsp. 'Dein Name' in 'Ihr Name' ändern).
    Wo nehme ich diese Änderung vor? Habe mich schon in der .po Datei versucht, allerdings ohne Erfolg. WP scheint ja die .mo Datei zu nutzen, die jedoch in Maschinensprache geschrieben ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

..::Schnee.Koenig::..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Heist das, dass ich die Originaldatei noch einmal komplett übersetzen muss?
    Oder habe ich die Möglichkeit die bereits vorhandene Datei nachträglich zu editieren.

• Wie gericoach schreibt nutze POEdit und öffne damit die .po die du editieren willst. Nach der Bearbeitung generiere mit POEdit die .mo

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also ich öffne die wp-email.pot mit POEdit, übersetze alle Zeichenketten und drücke anschließend auf Datei -> Speichern. POEdit speichert automatisch die wp-email.mo [size=8](Datei -> Einstellungen -> Register "Editor": Automatisch .mo beim Speichern erstellen)[/SIZE] im Verzeichnis ab, diese kann ich dann via FTP hochladen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Sieht nicht so aus, ich habe keine .po in dem Plugin-Ordner gefunden.

Zitat von schnee.koenig

Habe mich schon in der .po Datei versucht, allerdings ohne Erfolg

Wo hast du die gefunden?

• bei mir läuft wp-email nicht!

Hallo zusammen,

ich nutze die neuste Version von WP-EMail und habe auch die Deutsche Sprachdatei aktiviert. Funktioniert alles bestens.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

..::Schnee.Koenig::..

Mein Prolem ist, daß bei diesem netten plugin bei mir zwar alles nett aussieht und auch die erfolgsmeldung "email wurde versandt" kommt aber keine emails ankommen!

Soweit ich sah, ist dieses plugin nur bis wp 2.92. compatibel und ich arbeite mit wp 3.11. Gibt es eine neuere Version? Woran kann es liegen? Ich habe keine Ahnung? Auch mit smtp ist es ähnlich. Was muß ich beachten, bzw. ändern damit der versand über php auch läuft?

Habe leider wenig Ahnung von php?
    DANKE!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!