Sitemap Kategorie Plugin

• Ich nutze folgendes Sitemap Plugin http://www.dagondesign.com/articles/archi…-for-wordpress/

Kategorie eintragen und fertig, läuft gut. Jetzt hab ich ein internen Bereich, der nur für angemeldetet User sichtbar ist. Für diesen öffentlichen Bereich habe ich die internen Kategorien ausgeschlossen.

Jetzt möchte ich eine zweite Sitemap erstellen für die internen Kategorien.

Das ganze ist ja lediglich eine kleine php Datei. Dieser Datei habe ich einen neuen Namen gegeben und den Aufruf der in die Seite eingebunden wird geändert.

Wenn ich das Plugin aktiviere kommt ein fataler Fehler. Klar, das Plugin existiert ja bereits. Was muss ich noch ändern, damit das ganze als eigenes zweites Plugin aktiviert werden kann?

Fehlemeldung:

Zitat

Fatal error: Cannot redeclare ddabsc_add_option_pages() (previously declared in /srv/www/htdocs/picturesmile.de/blog/wp-content/plugins/dd-archives-sel-cats.php:19) in /srv/www/htdocs/picturesmile.de/blog/wp-content/plugins/dd-archives-sel-cats2.php on line 22

DANKE

Einmal editiert, zuletzt von ***elvis*** (7. Januar 2011 um 21:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit File-Name alleine wird das natürlich nicht klappen, wenn schon musst du auch alle Funktionen umbenennen. zb ddabsc_add_option_pages() -> ddabsc_add_option_pages2()

Weil der macht ein Include und dann werden Funktionen doppelt eingebunden und schups kommt dein Fehler "previously declared".

Unter uns:
    ein Plugin 2mal einbinden ist schon etwas pervers ;)

• Mit File-Name alleine wird das natürlich nicht klappen, wenn schon musst du auch alle Funktionen umbenennen.

Danke für den Tipp, nachdem ich jetzt einige Stunden mit dem Code verbracht habe... Ich bekomme es einfach nicht hin. Dabei kann es doch nicht so schwer sein. Das gesamte Plugin besteht lediglich aus den folgenden paar Zeilen.

Vileicht kann jemand so nett sein und die enstprechenden stellen ändern.

DANKE

• probiers mal mit dem Code aus:

selbst habe ich es nicht getestet, sollte aber funktionieren.

• soweit ich das sehe musst du irgendwo im content einen String eingeben, stimmts?

??? was meinst Du damit

Das klappt schon fast, scheint nur noch eine Kleinigkeit zu sein

Nach dem aktivieren kommt die Meldung

Zitat

Das Plugin hat unerwartet 1 Zeichen während der Aktivierung erzeugt. Falls du Meldungen “headers already sent” siehst oder dein Feed nicht funktioniert, solltest du das Plugin deaktivieren oder löschen.

Habs dann erstmal wieder deaktiviert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!