In Mediathek einfügen

• Hallo

Ich versuche schon die ganze Zeit irgendwie die Daten, die ich per Ftp hochgeladen habe irgendwie in der Mediathek widerzufinden.
    Egal wohin Sie auch verschiebe, sie erscheinen nicht in der Mediathek.

Wie kann ich vorgehen?

Philipp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst die Inhalte schon über die Mediathek hochladen, in Artikeln oder Seiten, nicht per ftp.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Mit dem Plugin "Add from Server" kannst du per FTP hochgeladene Dateien in die Mediathek holen. Dies ist dann sinnvoll, wenn du z. B. eine Website auf WP umstellst und die Daten des Altsystems übernehmen willst. Ein weiterer Anwendungsfall sind große Dateien, welche nicht mit der Mediathek hochzuladen sind. Diese Dateien kannst du nachträglich mit dem o. g. Plugin in die Mediathek einfügen.
    Das Standardverfahren ist aber das Hochladen mit der Mediathek, wie Maxe schreibt.

Gruß Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!