• Hallo

seit dem letzten WP Update habe ich ein Problem mit meinem Blog http://www.der-bank-blog.de im Explorer. Es erscheint die Fehlermeldung Ein Skript auf dieser Seite verursacht eine Verzögerung ...

Ein Fehler tritt aber nicht auf. Die Fehlermeldung kommt auch nur auf der Homepage des Blogs und nicht bei Artikeln oder Seiten.

Hat jemand ähnliches beobachtet und kann mir einen Hinweis geben, wie das abgestellt werden kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere alle Plugins, lösche den Browsercache und prüfe, ob der Fehler dann immer noch auftritt. Wenn ja, ist die Ursache im Theme zu suchen. Wenn nicht, dann aktiviere ein Plugin nach dem anderen wieder. Solange bis der Fehler wieder auftritt. Simples Ausschlussverfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!