Waagerechte Navigation im Footer

• Hallo allerseits!
    Sicher ein simples Problem, aber als Neuling hab ich im Forum nichts gefunden, was ich verwerten kann:
    Ich möchte im Footer eine (übliche) Navi unterbringen (Impressum, Kontakt usw.). In den WordPress-Einstellungen komme ich an den Footer nur per HTML ran und kann da hardcodiert diese Einstellungen vornehmen - ich will aber mein zweites individuelles Menü dort unterbringen.
    Dazu kommt, dass über die Widgets nur 4 Footer-Felder bestückt werden können und nicht EINE zentrierte Zeile (die einzelnen Navi-Elemente getrennt durch senkrechte Striche oder so). Jetzt kann ich mir zwar mein Menü in einen dieser Footer ziehen, dann stehen die Punkte aber UNTEREINANDER.
    Gibts da überschaubare Möglichkeiten oder muss ich CSS-Profi werden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!