NexGen Gallery...Problem bei Albumg

• Guten Tag

Ich habe seit dem Update von NextGen UND Wordpress ein Problem: Im Bereich Album, wo ich eigentlich eine Gallery für ein z.B. neues Album auslesen will, das geht nicht mehr. Folgender Fehler: ich kann nicht mehr die Galleries in das Album rüber ziehen und neuerdings zeigt es mir auch absolut jede einzelne Gallery dort an, vorher hat's mir nur die Galleries angezeigt, die ich noch nirgends verwendet habe.

Bitte um Hilfe, denn ohne dieses "rüberziehen" sind die Bilder nicht auf meiner Page...

Grüsse, Nathalie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey
    Hat mir niemand eine Antwort? Wie steht's mit dem Erfinder von NextGen? Leider kann ich auch gewisse Homepages nicht zugreifen hier in Indien, deshalb ist dies hier meine einzige Möglichkeit, Fragen zu stellen...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!