Sidebar Login in die Sidebar.php reinschreiben

• Hallo, ich will das Login Widget in die Sidebar.php reinschreiben weiß wer wie man das Widget in der sidebar.php aufruft oder hat wer einen Quellcode

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich will es in die sidebar.php schreiben es sind nämlich schon einige reingeschrieben (Standart) und wenn ich jetzt mein login Widget in die Sidebar rein schiebe ist es an der falschen stelle, es kommt erst nach den reingeschrieben Widgets und das ist mir zu weit unten

• Wenn Du die Sachen in der Sidebar auskommentierst, kannst Du die Widgets per Drag & Drop anordnen wie Du möchtest. Wobei der Inhalt der sidebar.php eigentlich auch gar nicht mehr angezeigt werden sollte, sobald das erste Widget aktiviert wird... Um welches Theme gehts denn?

• Öffne die sidebar.php und verschiebe diesen Code

PHP
    <!--begin of general widgets--> 
    	<?php if ( !function_exists('dynamic_sidebar') || !dynamic_sidebar('Sidebar') ) : ?>
    	<?php endif; ?>
    <!--end of general widgets-->

(der steht fast am Ende der Datei) direkt unter

Code
    <div id="sidebar">

. Dann kannst Du das Login Widget in die Sidebar ziehen und es wird direkt als erstes angezeigt.

• Das ist bei mir original drinn.
    ich will nur das login widget reinschreiben
    das Plugin muß ja irgendwie zum aufrufen sein

• wie "infected" ja schon geschrieben hat

einfach das

PHP
    <!--begin of general [URL="http://forum.wordpress-deutschland.org/lexikon/?do=showentry&item=widgets"]widgets[/URL]--> 
    	<?php if ( !function_exists('dynamic_sidebar') || !dynamic_sidebar('Sidebar') ) : ?>
    	<?php endif; ?>
    <!--end of general [URL="http://forum.wordpress-deutschland.org/lexikon/?do=showentry&item=widgets"]widgets[/URL]-->

unten löschen und oben direkt unter

Code
    [COLOR=#000000]<div id="sidebar">[/COLOR]

wieder einfügen

• ja da hab ich das problem das alle widgets die ich in die sidebar schiede oben eingeblendet werden und ich will aber, das nur das login plugin widget oben eingeblendet wird

• ich habe mal mit dem Browser den Quellcode geöffnet und habe mir mal den Quellcode von login widget rauskopiert

so sieht er aus:

sidebar.php eintragen?

PHP
    <div class="widget">
    <div class="widgetbox">
    <div class="widget_login_box">

irgendwie muß ja das plugin zu aufrufen gehn

• style.css dies

hinzufügen

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (7. Januar 2011 um 13:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!