Ich hatte gestern schon ein anderes Problem mit dem "itheme" von top-wordpress.net, bei dem mir aber ganz fix geholfen wurde!
Deshalb versuche ich es mit meinem nächsten Problem mal wieder hier und hoffe, dass ihr mir zur Hand gehen könnt.
Bei dem Theme werden unterhalb des Headers etc. die Artikel als Previews angezeigt, jeweils zwei pro Zeile. Die kann man dann immer mit so genannten Artikelbildern versehen (also nicht das Bild im Artikel, sondern extra über ein eigenes Menü).
Jetzt ist es aber komischerweise so (Mac mit Safari/Firefox), dass bei jedem neuen Laden erst einmal anstatt der Bilder diese kleinen Fragezeichen kommen, die mir sagen, dass das Bild nicht vorhanden ist. Scrolle ich auch nur einen Nanometer mit der Maus nach unten, sind die Bilder plötzlich wie von Geisterhand da. An nem PC fehlen, klar, die Fragezeichen. Aber die Bilder tauchen auch erst auf, wenn man scrollt.
Ich hätte es eigentlich am liebsten, wenn da gar nichts vorgeladen würde, oder was auch immer da abgeht.
Vielleicht habt ihr dazu ne Idee.
Dazu muss gesagt werden, dass ich CSS zwar mittlerweile ganz passabel verstehe, aber nicht wirklich in der Lage bin, es selbst zu schreiben. Ich verändere eher vorhandenes, als neues CSS zu produzieren.
Es geht übrigens um dieses Blog: http://www.sebastian-komander.de und dort dann um die Artikelvorschauen.
Wäre klasse, wenn jemand helfen könnte. Kann gerne noch das CSS hochladen, wenn man mir sagt, was gebraucht werden.