Index bearbeiten ! Nur wie?

• Ich habe ein Plugin gedowloadet und dies instaliert mit dem Uploader von Wordpress! Bei der Installation unterlief wohl ein Fehler und die Links die in den <head> müssen fangen jetzt mit ftp.meine domain.de an! ich wollte die index.php bearbeiten aber da fand ich nicht viel ! Bitte um hilfe wo ich das finde Danke im vorraus Tim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann deaktivier das Plugin und die Links sollten wieder weg sein. Wenn dann musst Du in dem Plugin suchen wo die Links erstellt werden.

Ich weiß ja die LKinks sind auf der Startseite! Nur ich will die Links nur abändern!

• Ja, wo sind die "Links" denn nun?
    Im Head oder auf der Startseite?
    Und nur BTW: Eine URL zum fehlerhaften Blog soll manchmal hilfreich sein. Welches Plugin Du geladen hast, wäre evtl. auch von Interesse. Und eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung auch.

• Deinstallier/Deaktivier das Plugin erst mal.

Die "Links fangen nicht mit ftp an, sie geben wohl teilweise den realen Pfad auf Deinem Webserver wieder, und sowas wie

Zitat

funktioniert nicht. Und in der index.php findest Du diese Angaben schon gar nicht, die werden durch das Plugin in den header "eingeklinkt".

Einmal editiert, zuletzt von MStemberg (6. Januar 2011 um 23:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!