Hallo!
Ich brauche ihre Hilfe!
Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit mit dem Thema „Chancen und Möglichkeiten von Medientechnik und –steuerungen im Theater“ und führe im Rahmen dieser Arbeit eine Umfrage durch mit deren Hilfe analysiert werden soll, inwiefern moderne Medientechnik in Theateraufführungen für das Publikum interessant ist oder gar einen Anreiz darstellt häufiger Theateraufführungen zu besuchen.
Es ist völlig unerheblich ob Sie jemals in Ihrem Leben ein Theater von innen gesehen habt oder dort jeden Tag Ihres Lebens verbringen ;-) Die Umfrage besteht aus insgesamt 8 Multiple-Choice-Fragen und ist also in weniger als 5min durchgeklickt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich durch rege Beteiligung (am Besten noch durch Weiterleiten dieses Links an Bekannte & Freunde!) bei meiner Bachelorarbeit unterstützen würdet!
Hier finden Sie die Umfrage: https://spreadsheets.google.com/viewform?formk…yeGE1SnlYenc6MQ
Im Sinne des Datenschutzes: Das ganze ist anonym und daher werden auch keine personenbezogenen Daten an Dritte weitergegeben. Bei Interesse an den Ergebnissen können Sie ihre Emailadresse angeben, die im Anschluss des Versandes wieder gelöscht wird.
Vielen Dank für
Grüße – Fabio