qtrans Einstellungen wo sind die zu finden?

• Hallo,

versuche immer noch seit Stunden meine WP Installation in eine andere Datenbank umzuziehen wegen Umlautproblemen etc..
    Nun habe ich alle Tabellen von Hand kopiert und in einer neuen Datenbank mit utf-8 neu angelegt.

Ichhab dann sämtliche Tabellen und einstellungen kopiert nur mit qtrans gibts wohl probleme. Inmenem anderen Blog sind 4 Sprachen eingestellt, die finde ich nirgends in der neune Datenbank. Ich hasb 1000 Artikel und die lassen sich deshalb auch nicht mit SQL kopieren (Insert Into...)

Irgendwo hakt es da,

Mist. :x

Weis jemand Rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi :)
    Eigentlich werden die Sprachvarianten in der gleichen Tabelle gespeichert, wie die deutsche Version und eben durch Kommentare getrennt (die dann vom Plugin erkannt und transformiert werden). Sind denn auch die Reiter mit den Sprachen im Backend von WP bei den einzelnen Artikeln weg bzw. leer?

• Hi :-)

vielen Dank für Deine Antwort.
    Hab den Fehler gefunden, ich hatte wohl irgendwie die Einstellungen in den Options nicht mit übertragen wie auch immer. Nun funktioniert es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!