WP+Theme+Plugin Update zerschießt Frontend

• Hallo liebe Expertencommunity :p
    ich hoffe, jemand weiß Rat für einen armen WP Anfänger ;)
    Ich habe einen Blog auf dem ich unregelmäßig Sachen poste und mich ebenso unregelmäßig ins Backend einlogge. Nach langer Zeit habe ich letzteres jüngst mal wieder gemacht und wurde auf viele ausstehende Aktualisierungen hingewiesen. Da das in der Vergangenheit immer gut geklappt hat, habe ich auch diesmal einfach alles aktualisiert.

Im Detail aktualisiert wurden: Wordpress(3.0.3 --> 3.0.4.) , Theme (Atahualpa 3.6) und div. Plugins (Akismet, NextGEN Gallery, qTranslate).

Nach diesem Schritt ist das Frontend aber leider nun komplett grau und keine Seite baut sich für den User auf. Wenn man in den Code schaut, reißt die Seite mitten im CSS ab - also baut sich nicht komplett auf.

Das Problem nun ist, dass ich a)kein Backup habe, dass ich einspielen könnte und b)ich nicht genug Kenntnisse zur systematischen Fehlersuche habe. Ich habe die aktualisierten Plugins schonmal testweise einzeln deaktiert (Backend läuft fehlerfrei), aber ohne Ergebnis.

Hat jemand eine Idee wie ich am besten weiter vorgehen soll? Dankeschön!

--
    Hier nochmal die Systemkomponenten:
    WordPress 3.0.4.
    Theme: Atahualpa 3.6
    Plugins:
    Akismet 2.5.1
    Anonymous WordPress Plugin Updates 4.0.9
    Google Analytics for WordPress 4.0.9
    Lightbox 2 2.9.2
    My Page Order 3.0a
    NextGEN Gallery 1.7.2
    Page Link Manager 1.0b
    qTranslate 2.5.14
    WP-Table Reloaded 1.8

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Irgendwas scheint mit dem CSS nicht zu stimmen, es reißt mittendrin ab (daher die nicht aufgebaute Seite)

Habe mal in die css.php geschaut und der rot markierte Teil wird nicht mehr umgesetzt.

Also scheint es am Theme zu liegen, hm? Ohje :lol:

Einmal editiert, zuletzt von vert1go (6. Januar 2011 um 16:23)

• Wie sich herausgestellt hat, ist das Theme-Release Brandneu (heute morgen) und es gibt noch etliche Bugs. Meine Probleme scheinen dazuzugehören. Erste Bugfixes gibt es bereits auch.

Denke Thread kann daher zu, sorry fürs Selbstgespräch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!