theme : Ruby the Diamond Probleme

• [FONT=Arial, sans-serif]daHallo,[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]theme : Ruby the Diamond

die Seite http://www.aufkurs88.com
    [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ich möchte die Sidebar verbreitern. Das habe ich auch mit Hilfe von „[/FONT]alchymyth" [FONT=Arial, sans-serif]geschafft. Danke dafür ![/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]
    [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Nur leider bleibt ein Restbalken zu sehen. Das Bild "p2" sollte diesen Balken eigentlich überdecken. Tut es aber nicht. Ich habe es schon extrem verbreitert und rot aufgefüllt. Siehe hier bei Flickr.

Das letzte Drittel vom Bild "p2" verschwindet hinter dem Balken und taucht auch nicht mehr auf. Auch wenn ich es noch extrem verbreitere. Hast da jemand eine gute Idee??
    [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Gruss Veron
    [/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• evtl muss du noch die width im style von #subtitle anpassen (das ist die css id mit dem p2.jpg hintergrundbild)

Code
    #subtitle{background:url(images/p2.jpg) no-repeat;width:216px;height:43px;padding:15px;}

oder du musst deine seite mit den unvollstaendigen anpassungen fuer eine weile live machen; damit sich das jemand mal am lebenden objekt ansehen kann, nicht nur flickr bilder.

• Hallo,

dank an alle, speziell an alchymyth. Ich hab es geschafft. Die Sidebar ist erweitert. Mit einem Bild hab noch Probleme. Es ist ein wenig zu blass. Das sieht noch suboptimal aus. Ansonsten Perfekt:)

gruss Veron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!