Startseite festlegen verschwunden !!!! Hilfeee

• hallo liebe gemeinde ,

wenn ich im dashboard bin und aufeinstellungen/lesen klicke , dann stehen da doch mehrere optionen zur auswahl wie z.B eine startseite festlegen .
    diese option ist bei mir einfach verschwunden ?!?!?!

die anderen optionen die da drunter stehen , sind immernoch da . das sieht dann so aus ....
    kann mir da jemand helfen ????

Einstellungen › Lesen

Blogseiten zeigen maximal 10 artikel

Newsfeeds zeigen die letzten 10

Zeige im Newsfeed *ganzen text
    kurzfassung

Zeichensatz für Seiten und Feeds Utf-8 Der Zeichensatz (character encoding) deines Blogs (UTF-8 wird empfohlen, siehe auch other encodings).

Einmal editiert, zuletzt von calzone (5. Januar 2011 um 17:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einfach verschwunden, weil Du vermutlich keine Seite mehr hast?! Du brauchst mind. 1 Seite, damit die Option angezeigt wird. Dieser Fehler ist mir hier im Forum schonmal begegnet.

• asooo .... ich habe " eigene seite " gelöscht .... dafür ist aber home geblieben . ich probiers ma kurz ...

edit: hab ne neue seite eingerichtet ... funzt immernoch nicht

• alle plugins deaktiviert , design auf stadart gesetzt und nix passiert ....

aber die neue seite die ich erstellt habe , ist zwar im dashboard sichtbar aber mein blog zeigt die noch nicht an ... ich warte einfachmal ab bis die seite auf dem blog sichtbar wird ... dann müsste es funzen

edit : yeahhh brooo .... die option ist wieder da :D und die neue seite wird jetzt auch angezeigt ... hab vergessen der neuen seite die reihenfolge auf 2 zu stellen .

danke für deine hilfe infected ;)

Einmal editiert, zuletzt von calzone (5. Januar 2011 um 17:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!