Hilfe bitte Alternative zu get recent comments plugin

• Get recent comments war immer eines meiner Lieblings-Plugins, um eben nicht nur den relativ uninteressanten Autor und Artikel sondern auch einen Auszug des Kommentars anzeigen zu lassen.

Mit WP 3.0.x und einem neuen Theme auf Genesis (studiopress.com) Basis zerschießt es jedoch ständig die Widgetansicht, egal welche Optionen (<li> etc.) ich im Setup des Plugins einrichte.

Kennt jemand eine gute Alternative? "simple recent comments" funktioniert überhaupt nicht mit WP 3.x.

Ich möchte eigentlich nur zusätzlich einen Auszug aus dem Kommentartext bei jedem Kommentar in der Sidebar anzeigen lassen.

Oder kennt jemand eine Anleitung, wie man das Standard-Kommentarwidget von Wordpress überarbeiten kann?

Seltsam dass dieses immer noch keinen Auszug beinhaltet aus dem Kommentar, macht ja Sinn..

Danke euch! :!:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe eine Lösung mit zusätzlichem
    [size=14]PHP Code Widget[/SIZE]

Plugin gefunden. Danke. 1 Plugin wäre natürlich schöner, von daher gerne noch Alternativen oder wie man das Standard-Kommentar-Widget anpassen kann.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!