Contentsensitive Twitter-Tweets anzeigen

• Hallo,

gibt es ein Plugin, welches passend zum Artikelinhalt (also Contentsensitiv) Twitter-Tweets in meinem Artikel einbindet?

Ich weiß das es eine fülle von Plugins gibt, aber bei denen muss man sich immer auf einen twitter-Account beschränken oder so ähnlich.

Ein praktisches Beispiel wie ich es mir vorstelle (am Ende):

http://njuice.com/YouSendIt-Buys…re-Service-Zosh

Danke und Gruß

„Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren.“ (Aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• weiß den wirklich keiner eine Antwort oder einen Rat.

Es muss ja irgendwie eine Lösung oder einen Lösungsansatz dafür geben :???:

„Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren.“ (Aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen)

• hallo, ich habe den beitrag über die sufu gefunden und sitze an genau dem selben problem, ich hatte mich dazu etwas belesen und will mal ein paar dinge einstreuen um die frage etwas voranzubringen :-P

irgendwie muss die search query des entsprechenden artikels / seite an twitter übergeben werden

hoffe das hilft schon mal weiter :lol:

Newsbombe :: News, Schlagzeilen und Nachrichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!