Artikel Zähler / Artikel Counter

• Eine kleine Frage, gibt ese Möglichkeit, anzeigen zu lassen wieviele Artikel bereits veröffentlicht wurden?

Ich habs geschafft mit StatPress aber der Befehl wird von vielen Browsern nicht angezeigt, deswegen suche ich nach einer Alternative.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hier ist die functions.php kannst du mir das vlt reinsetzen? :) wäre nett

• Setz einfach das:

PHP
    function anzahl_artikel() { 
    $artikel = wp_count_posts('post'); 
    $artikel = $artikel->publish; 
    echo $artikel; 
    }

vor die Zeile mit:

?> ganz unten. Also das es so aussieht:

PHP
    function anzahl_artikel() { 
    $artikel = wp_count_posts('post'); 
    $artikel = $artikel->publish; 
    echo $artikel; 
    }
    ?>
  • ja du hast recht aber es klappt dennoch nicht wenn du magst kannst du ja mal selbst nachsehen:

http://www.apptestr.de

ganz oben rechts zwischen den zwei linien sollte die zahl stehen

es klappt nur im firefox und nicht im safari,chrome oder internet explorer obwohl ich cache cookies und alles andere auch gelöscht habe

• Bist Du im Firefox angemeldet und in den anderen nicht? Ich seh es nämlich im keinem. IE9, Chrome, und Firefox.

PS: Da stimmt was nicht. Im Quellcode steht der PHP Code drin... Komisch... Wie hast Du den Code in die Sidebar gebaut?

• OK so Code einfach im Textwidget funktioniert nicht. Das musst wohl oder übel selber Hand anlegen in der sidebar.php oder aber Du schaust nach einem Plugin wo das mit PHP Code einfügen geht, da kenn ich persönlich leider keines.

Was mich allerdings wundert das es im FF dann funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!