Schriftgröße eines Beitrages

• Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Schriftgröße der Beiträge verändern kann? Nach jedem update zerhaut mir wordpress alles und ich suche ewig rum und finde es nie wirklich.
    Danke
    Ereigniswerk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Selbes Problem hier. Die Schriftgrad-Einstellung, die ich aufgestöbert habe, hat nur im Menü Veränderungen erzeugt. Mittels Firebug habe ich zwar herausgefunden, dass ein p-Tag für die Beiträge verantwortlich sein dürfte, aber leider finde ich dadurch noch nicht die richtige Stelle im CSS. Hab noch nicht so ganz herausgefunden was man mit Firebug alles machen kann.

Dass WP sooo kompliziert ist, dacht ich auch nicht *sfz* mit HTML und CSS bin ich recht fix, aber php kann ich nicht so wirklich, leider. Fürs WBB hats gereicht und mehr zu lernen hab ich bisher nicht die Zeit gefunden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!