wordpress Theme für cms-Nutzung

• Hallo,

ich wende mich an euch, da ich einen Tip brauche.

Ich möchte eine Seite für eine Beratungsstelle (also eher nicht so viele Bilder.. viel Text und somit gute Gliederung wird erstellt werden müssen)
    gerne mit Wordpress aufbauen. Allerdings ganz ohne Blog Artikeln Kategorien...
    Kann mir jemand von euch sagen, wo ich ein entsprechendes Template, das hierauf ausgerichtet ist erhalten kann?
    Dieses Theme kann auch sehr gerne ein zu bezahlendes sein..
    Ich habe die im Themepool vorhandenen gesehen und da müsste ich teilweise sehr viel dran ändern.
    Im Netz müsste es doch eigentlich auch Agenturen geben, die gut gestaltete Themes verkaufen? (Danke für jeden Tip)

Ich suche ein Drei-Spaltiges theme, bei dem sich die Navigationsstruktur in der linken Spalte befindet und oben Platz für ein atmosphärisches Bild ist.

Vielen Dank für jeden Tip
    Max

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau Dir mal http://www.elegantthemes.com an.

Wenn man z.B. das „TheProfessional“ Theme ansieht und dort unter dem Menüpunkt Page-Templates sich die Seiten ansieht, dann kann man sich ein sehr gutes Bild machen was möglich ist.

Das gute bei Elegant-Themes, man zahlt einmal jährlich 39,- US-Dollar und hat Zugriff auf alle Themes!

Es gibt auch ein 3-spaltiges Template: Magnificent

Gruß Torsten
    See the world through my eyes.

• Hallo

Vielen Dank für Deine Antwort.
    Ja das ist schon mal viel Wert.. bei dem Elegant ist allerdings auf der Unterseite wieder eine 2 Spaltige Struktur...
    Am besten wäre für mich ein ganz einfaches Raster von 3 spalten wobei die Navigation Links in der Spalte ist.

Noch eine Frage: Du kennst nicht zufällig einen deutschen (empfehlenswerten) Anbietet von Themes?

Vielen Dank
    max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!