3.0.4. Alle Artikel-links führen zur selben Seite

• Hallo,

ich hab zuletzt wordpress + ein paar plugins "upgedated" und bin nun auf einen Fehler draufgekommen:
    Sobald man auf einen Artikellink klickt, verweist dieser bei allen Artikeln auf .../blog-introduction

Ich hab besagts blog introduction plugin installiert
    http://wordpress.org/extend/plugins/blog-introduction/
    wenn ich es jedoch deaktiviere/lösche besteht das Problem noch immer.

Diese blog introduction Seite wird vom plugin benötigt, wenn ich sie lösche oder umbenenne, hilft das auch nichts.

Ich habe bereits alle Plugins deaktiviert und gelöscht, hab verschiedene Standard Themes probiert, immer das gleiche Problem.

Falls jemand weiß wo ich die Fehlersuche beginnen könnte, ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Die Seite ist übrigens unter http://www.audiovisual.at zu finden
    dankeschön :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was ist den in den Permalink-Einstellungen eingestellt. Und wie sehen die Slugs der einzelnen Artikel aus?
    Kannst du in diesem Plugin die Settings resetten/löschen bzw. das Show Intro auf No setzen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ach Gott, manchmal kann´s so einfach sein, bei den permalink Einstellungen war auf "Benutzerdefinierte Struktur" eingestellt und hier war der link eingegeben, einfach wieder auf automatisch gestellt und alles ist wieder gut.

Keine Ahnung weshalb das umgestellt war, auf jeden Fall passt es jetzt wieder.
    danke für den Hinweis maxe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!