Kategorien Feed funktioniert seit Update nicht mehr

• Hallo zusammen,
    ich habe habe ein Problem mit meinem Feed. Für meinen Podcast hatte ich bisher einen eigenen Feed, der alle Inhalte in der geposteten Kategorie "Podcast" abgegriffen hat.

http://highscoreheroes.de/wordpress/feed/podcast/

Seit dem neusten Update funktioniert dieser Feed jedoch nicht mehr. Ich habe es leider erst heute Morgen gemerkt, als ich eine neue Episode des Podcast hochladen wollte. Gab es irgendwelche Änderungen mit der aktuellen Version von Wordpress?

Feedburner hat seit dem einigen Tagen zB das Problem, dass der besagte Feed nicht mehr gefunden wird. Kurioserweise funktioniert mein ganz regulärer Hauptfeed ohne Probleme. Nur hatten wir damals halt extra den oberen Link bei iTunes eingereicht. In iTunes selbst funktioniert dieser auch noch ohne Probleme.

Der Feed lief nun seit Mai ohne Probleme. Von einen Tag auf den anderen scheint er jedoch nicht mehr zu existieren.

Einmal editiert, zuletzt von SaschaW (4. Januar 2011 um 10:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Codex habe ich das gerade auch gelesen. Habe das Problem nun nach Stunden lokalisiert. Scheinbar war Podpress der Übeltäter. Wie gesagt nutzen wir diesen Feed oben seit Mai. Der wird (zumindest gehe ich davon aus) von Podpress gestellt.

Trotzdem danke. Irgendwie ist das so typisch. Man versucht es Stundenlang, ringt sich durch hier nach Hilfe zu fragen und dann läuft es wieder, weil man nach dem Podpress Update einen Harken nicht gesetzt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!