login-seite leer, aber über deep-link geht der login

• hallo miteinander,

ich habe seit heute morgen folgendes problem:
    über die normal login-seite kann ich mich nicht mehr anmelden, sie wird mir nämlich schlicht und einfach nicht mehr angezeigt, sprich: wenn ich wp-login.php aufrufe, erscheint nur eine leere seite (im IE und Firefox; in opera sehe ich zwar das anmeldeformular, wenn ich dann meine daten abschicke, kommt auch nur noch eine leere seite).
    über den deeplink einer kommentarmail bin ich nun aber problemlos in meinen adminbereich gekommen.
    was könnte hier das problem sein?

vielleicht noch eine zweite beobachtung, die damit zusammenzuhängen scheint:
    als ich gestern nachmittag ein bisschen an den optionen geschaubt habe, stellte ich ab irgendeinem zeitpunkt fest, dass änderungen (z.b. an einem beitrag) zwar durchgeführt werden, wenn ich auf speichern klicke, aber es erscheint nur noch eine weisse seite und ich musste jedesmal über den zurück-button des browsers in meine admin-oberfläche zurückkehren.

was könnte denn hier nicht stimmen?
    bin dankbar für jeden tipp, vielen dank im voraus und herzlichen grusz!

ulrike stehling

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zusammenhang mit PluginsUsedPlugin?

ich antworte mal grade selber, denn inzwischen geht alles wieder wie gewohnt. ich weiss zwar nicht wirklich, was los war und ob es dauerhaft behoben ist, aber ich teil mal mit, was ich getan habe:

ich hatte gestern das plugin PluginsUsedPlugin installiert und, ohne erfolg, versucht, den entsprechenden code, den andrew chen angibt, in eine seite einzubauen. das klappte aber nicht, die plugins wurde nicht angezeigt, weder als liste noch als tabelle.
    ich wollte mich später darum kümmern und hatte die seite im entwurfsmodus gespeichert.
    nachdem ich eben das plugin deinstalliert und vor allem diese seite mit dem php-code, den ich irgendwie falsch eingebaut habe, gelöscht habe, geht alles wieder.

soweit erst mal, grusz zum sonntag!

ulrike stehling

Einmal editiert, zuletzt von ulst (14. Mai 2006 um 10:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!