Ich dreh noch mal durch... ;o)

• Nein soweit ist es noch nicht, aber ich hätte da mal ein Problem: ich krieg es nicht hin, dass die Kommentarfunktion unter den Artikeln gleich auf der Hauptseite (Startseite) erscheint und nicht erst auf der entsprechenden Artikelseite. Versteht ihr? Wie mache ich es, dass die Kommentarfunktion auch auf der Startseite zu sehen sind? :confused: Der Sinn der Sache ist: die Leser sollen an dem Kommentarfeld direkt erkennen können, dass die Kommentare geöffnet sind!

Danke schon mal für eure Bemühungen....:mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von rumpumpel (3. Januar 2011 um 13:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Theme hab ich mir nicht angeschaut. Aber normalerweise in der index.php das comments_template() includen und vorher die Variable $withcomments auf "true" setzen.

PHP
    $withcomments = true;
    comments_template();

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Maxe, ich bin echt ein glühender Fan von dir, aber diese Antwort finde ich unverständlich. Wie soll ich als dämlicher WP Trottel damit weiter kommen? Ich brauche keine Hieroglyphen, sondern eine einfache Antwort auf mein Problem. So nach dem Motto: klick hier mal hin, klick dort mal hin, klick auch mal in die Mitte rin. Verstehste?:confused:

Einmal editiert, zuletzt von rumpumpel (3. Januar 2011 um 22:02)

• Zitat

ich bin echt ein glühender Fan von dir

Zitat

So nach dem Motto: klick hier mal hin, klick dort mal hin, klick auch mal in die Mitte rin.

Was soll ich anderes sagen. Gehe in die index.php deines Themes und füge dort an gewünschter Stelle folgenden Code ein:

PHP
    <?php $withcomments = true;
    comments_template(); ?>

Ich persönlich würd es mal direkt unter der Zeile einfügen:

PHP
    bfa_center_content($bfa_ata['content_inside_loop']); ?>

PS: In den Einstellungen "Atahualpa Theme Options -> Style & edit the Center column" kannst du dies bzgl. keine Einstellungen vornehmen, oder?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!