Hilfe beim Post Template

• Hallo Leute,

bräuchte Hilfe beim Post Template.

Wenn ich einen neuen Post mache zeigt er mir diesen wunderbar an wie Bsp hier:

Titel

Inhalt

Category/Uhrzeit/Autor

Nun würde ich gerne haben, dass unter dem Post also unter Category/Uhrzeit/Autor, meine weiteren Posts angezeigt werden bzw. so ne Art TIPP was auch noch angeschaut werden kann. Damit User länger auf der Seite bleiben.

Gibts so was??

Danke schonmal

hackbird

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Es gibt ein paar Plugins, die es ermöglichen Links zu ähnlichen Beiträgen noch zusätzlich auf der Website anzeigen zu lassen.

http://wordpress.org/extend/plugins…ted+posts&sort=

Ob es auch eine Hardcode Lösung gibt, die man direkt in das Theme Einprogrammieren kann, ist mir jetzt leider nicht bekannt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hier hat Frank Bueltge auch eine Lösung für die functions.php gepostet: http://bueltge.de/aehnliche-beit…rdpress-23/531/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!