Problem mit EventCalendar-Widget

• Hallo!
    Ich probiere bei meiner ersten (noch lokalen) WP 3.03 (mit Theme Twenty Ten) Installation das Plugin EventCalendar Widget 3.1.4 zum Laufen zu bringen (EventCalendar ist zusätzlich auch installiert). Das Widget wird angezeigt, ich bekomme allerdings 5 Fehlermeldungen. Event Calendar ist noch nicht für WP 3.0 freigegeben, schon klar, bin ich zu früh dran oder ist es ein simpler Fehler?

Warning: Parameter 1 to ec3_filter_posts_where() [sowie noch: _join() und _groupby() und _orderby() und _fields()] expected to be a reference, value given in C:\xampp\htdocs\wordpress\wp-includes\plugin.php on line 220

Die Zeile 220 lautet: $args[0] = call_user_func_array($the_['function'], array_slice($args, 0, (int) $the_['accepted_args']));

Hat jemand eine Idee oder kann mir jemand ein anderes Terminkalender Widget vorschlagen?

Gruß Jochen,
    wie schon gesagt „Anfänger“

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!