TwentyTen-Seite ploetzlich ohne HTML angezeigt

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem TwentyTen Theme. Ich wollte die "Publiziert von ...am" Angabe loeschen und habe einige Hilfstellungen aus diesem Forum dazu befolgt. Jetzt wird meine Seite aber nicht mehr korrekt angezeigt und ich habe die Aenderungen rueckgaengig gemacht. Trotzdem geht das HTML auf der Seite immer noch nicht. Nun habe ich komplett den Ueberlick verloren und brauche dringend eure Hilfe. Ich weiss zum Bsp. nicht, ob ich tatsaechlich alles rueckgaengig gestellt habe oder was vergessen habe. Ich habe in der style.css am Ende hinzugefuegt

.entry-meta {display:none;}

und in der functions.php und loop.php folgendes geloescht gehabt

<div class="entry-meta">
    <?php twentyten_posted_on(); ?>
    </div><!-- .entry-meta -->

Irgendwann zwischendurch wurde meine Internetseite dann ohne HTML angezeigt und ich konnte auch nicht mehr kontrollieren, ob es ueberhaupt geklappt hat die "Publiziert von ...am" zu entfernen.

Ich habe auch alle diese Angaben wie gesagt wieder rueckgaengig gemacht. Aber die Seite wird immer noch nicht wieder mit HTML Formatiertung angezeigt.

Was koennte ich noch ueberpruefen?

Vielen Dank schon mal fuer die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• HTML geht wieder aber einige Daten fehlen

Sorry, ich weiss nicht warum, aber nun wird zumindest ein Teil wieder in HTML angezeigt. Einfach ohne dass ich etwas gemacht habe.

Trotzdem besteht aber jetzt ein Problem. Und zwar hatte ich schon mal irgendwann die Functions.php aus meinem Childtheme rausnehmen muessen damit ich keine leere Seite mehr angezeigt bekomme. Jetzt wo also die Seite in HTML wieder funktioniert fehlen aber einige Daten wie mein Headerbild und noch ein paar Widgets etc, die ich in der funtions.php drin festgelegt hatte. Wie kann ich vorgehen, ohne dass die diese Datei in meinem Childtheme Ordner drin ist? Wenn sie wieder drin ist, bekomme ich wieder eine leere Seite angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!