Wordpress Deutsch

• Hallo ,

Ich weiss das dieses thema schon 100 mal besprochen wurde aber ich versteh nicht wieso ich das komplette Deutsche wordpress downloade ich es installiere und alles auf englisch ist und das erst seit das neue Jahr begonnen hat...

Im wp_content alles deutsch doch wenn ich mich einloge das ganze menü auf englisch ich kapiers einfach nicht da ich schon 200 blogs mit dem ein und dem selben wordpress gemacht habe ?

Weiss jemand rat ? :neutral:

lg tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Im wp_content alles deutsch

Was meinst Du damit?

1. Steht in der wp-config.php

Code
    define ('WPLANG', 'de_DE');

(bitte genauen Wortlaut beachten)

2. Liegen im Ordner wp-content/languages die Dateien

Code
    continents-cities-de_DE.mo
    continents-cities-de_DE.po
    de_DE.mo
    de_DE.po
    ms-de_DE.mo
    ms-de_DE.po

Wenn 1 & 2 zutreffen, dann den FTP Übertragungsmodus überprüfen oder die Sprachdateien mit einem anderen FTP Tool nochmal neu hochladen.

Ebenfalls alle aktiven Plugins deaktivieren und den Browsercache löschen. Anschließend Browser neu starten

• Infected danke für deine mühen mir das zu posten aber der fehler lag am ftp programm total commander 32 der einige dateien umgeschrieben hat 200 blogs hats funktioniert nach 200 blogs hat er alles umgeschrieben ...

mit filezille geht alles einwandfrei danke dir für deine mühen ...

lg tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!