Artikel strukturieren

• Frohes Neues erstmal!!!

Es geht um mein Problem, dass ich die Grundlage für eine Artikelstruktur nicht kenne. Und nach diesem thread kapiere ich garnix mehr.

In der Navigation erscheinen nur Seiten die bei mir leer sind, weil ich nicht in der Lage bin, Artikel der gewünschten Seite zuzuordnen

Kann man tatsächlich Artikel nicht nach Kategorien sortiert anzeigen?
    Und wo finde ich die Seitenzuordnung bei der Artikelerstellung?

Freundlichst
    .

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Frohes Neues!

Der Thread verwirrt mich auch etwas, hab aber auch nur den Anfang gelesen. :razz: Geht in Sachen Seiten/Kateorien ziemlich durcheinander, das sind aber zwei verschiedene Sachen.

Artikel können Kategorien zugeordnet werden, beim Schreiben oder Editieren rechts. Die Kategorien nimmt man dann für das Menü.

• Die Kategorien nimmt man dann für das Menü.

Wie man Tabletten und Frauen nimmt, weiss ich, aber wie geht das denn mit dem Menu?

Die Kategorienzuweisung ist beim Erstellen rechts gut zu finden, nur wird die Kategorie nicht in der Navigation angezeigt. Dafür sieht man zwar eine selbsterstellte, ggf. gleichnamige Seite, die mangels Zuweisung leer ist ...

.

• :-o

Unter Design / Menüs kannst du Menüs selbst erstellen. Da ist auch gut beschrieben, wie das geht. Nachdem du gespeichert hast, musst du unter "Anordnung im Theme" aber noch die Anordnung einstellen, meistens nur Primary Menu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!