Hallo,
erst einmal allen ein gutes neues Jahr.
Ich versuche mein WP 2.9 auf 3.04 zu aktualisieren. Bekomme aber nur obige Meldung, bei abgeschalteten Plugins.
Ich habe versucht, mit einigen Vorschlägen, die hier im Forum schon gemacht wurden klar zu kommen. Haben aber das Problem nicht gelöst.
Habe mich dann schon mal auf manuelle Aktualisierung vorbereitet. Die heruntergeladenen Verzeichnisse auf der Festplatte sind in Bezeichnung und Reihenfolge mit der "Serverseite" identisch, nur dass auf der Serverseite oberhalb wp-admin noch ein Verzeichnis steht, was nur mit "_" bezeichnet ist. Kann es sein, dass dadurch Hierarchie und Reihenfolge durcheinander geraten und wp-content nicht gefunden werden kann?
Die Aktualisierung von 2.9 auf 3. funktionierte auch schon nicht, Dann hab ichs einfach gelassen. Is aber auch keine Lösung. Am liebsten wäre mir automatisch wäre automatisch, dass drin ist, was drauf steht.
Na, vielen Dank schon mal,
Gruß
kontexter
Das Verzeichnis "wp-content" konnte nicht gefunden werden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich versuche mein WP 2.9 auf 3.04 zu aktualisieren. Bekomme aber nur obige Meldung, bei abgeschalteten Plugins.Wie wurden die Pluigns abgeschaltet (über die WP "Oberfläche) oder wurde Verzeichnisse umbenannt und die rechte geändert?
Habe mich dann schon mal auf manuelle Aktualisierung vorbereitet.Deine WP 2.9 ist veraltet und hat erhebliche Sicherheitslücken - vermutlich auch einige Fehler. Ein Weg ist die manuelle Aktualisierung auf 2.9.1
fix-29-to-291.zip 04-Jan-2010 23:57 573K
von der WP 2.9.1 auf 2.9.2
fix-291-to-292.zip 15-Feb-2010 21:02 85K
mit der 2.9.2 wird dir vermutlich ein automatisches
Update gelingen. Aber ohne Sicherheitskopien (Datenbank
und Dateien) würde ich die Versionssprünge nicht machen.
Die heruntergeladenen Verzeichnisse auf der Festplatte sind in Bezeichnung und Reihenfolge mit der "Serverseite" identisch, nur dass auf der Serverseite oberhalb wp-admin noch ein Verzeichnis steht, was nur mit "_" bezeichnet ist.WP verwendet kein Verzeichnis mit dem Namen "_".
Am liebsten wäre mir automatisch wäre automatisch, dass drin ist, was drauf steht.Bei mir funktionieren die automatischen WP Updates schon über Jahre. Auch bei meinen Kunden hatte ich in den letzten Jahren damit keine Probleme. Wobei ich die Systeme auf den aktuellen Stand halte und nicht lange warte....
cu
ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!