Ich habe mir mal wieder ein neues Theme genommen, das alte zeigte ja im Mozilla nicht richtig an und sonst waren da auch ein paar Fehler drin ich habe nun eins wo im Header für die Kategorien ein Popup Fenster ist (oder wie das heißt) nun weiß ich nicht wie ich den Rahmen und diese Schaltfläche farblich meinem Theme abstimmen kann in der Style ist nichts drin nur für den HG und die Schrift . Jemand einen Rat?
http://www.sylvia-s.de
Popup Menü
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Via .postform und .postform option kannst du die Kategorienliste ansprechen (das Ding heisst übrigens DropDown Box :D)
Ersteres regelt das Aussehen der Box selber, letzteres die Einträge, die beim Klick darauf erscheinen.
Gruß Jeriko
-
Komisch habe nun bemerkt dass im Mozilla der Rahmen richtig angezeigt wird im IE ist er sch... weiß und die Leiste bleibt immer blau schade das man das nicht wegbekommt
-
Upps! Schau Dir das mal im Safari an. ;) Sieht richtig schlimm aus.
-
Kenne ich nicht, sollen die Leute mit IE gucken:D
-
Safari ist der Standard-Browser auf dem Mac. ;) Ein richtig gutes Teil!
- Im Opera und IE (auf Mac) wird die "Courier" als Content-Typo im ersten Thread angezeigt.
- Im Firefox & Mozilla sieht es "OK" aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!