Fatal error / kein Login möglich / Neuinstallation

• Hallo,
    habe mir gestern bei prosite.de einen kostenlosen Blog registriert.
    tb-racing.de
    Installation hat auch geklappt.
    Habe mir dann ein anderes theme ausgewählt und abgespeichert.
    Nun bekomme ich wenn ich auf die Seite möchte nur noch folgende Meldung:

Fatal error: Call to undefined function home_url() in /home/vhosts/5000158477/tb-racing.de/htdocs/wp-content/themes/constructor/libs/Constructor/Main.php on line 48

Weiß nun nicht was ich machen muss damit ich mich überhaupt wieder einloggen kann um etwas an der Seite zu ändern.

sobald ich mich über die Seite http://tb-racing.de/wp-login.php einloggen will, kommt die Fehlermeldung
    Fatal error: Call to undefined function add_editor_style() in /home/vhosts/5000158477/tb-racing.de/htdocs/wp-content/themes/constructor/libs/Constructor/Admin.php on line 254

Kann mir jemand eine Anleitung wie ich das alles löschen und neu installieren kann?

Danke und guten Rutsch
    tb-racing

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

hast du eventuell diese Kostenlose Variante mit dem vorinstallierten WP genommen?
    (http://www.prosite.de/webspace/blog-…-kostenlos.html)
    Falls ja, können wir da nicht so helfen, weil dafür dann der Provider zuständig ist.

Wenn du das WordPress allerdings hier heruntergeladen und per FTP auf deinen Webspace gespielt hast, dann könntest du folgendes versuchen.

Themes die in WordPress genutzt werden, findet man im Ordner wp-content/themes.
    Dort müsste ein Ordner mit dem Namen sein, den das Theme trägt, welches du als letztes Installiert hast.
    Wenn du diesen Ordner löscht, sollte WordPress auf das Standardtheme (TwentyTen) zurückgehen.

Eventuell reicht das schon.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo Marcus,
    danke für deine Hilfe.
    Ja, ich habe die kostenlose Variante.
    Dann werde ich mal den Provider anschreiben, da ich keinen direkten Zugriff auf Webspace habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!