Hallo,
so ich will dann auch mal ein Theme vorstellen, dabei habe ich nicht soviel Wert auf ein tolles Layout gelegt, sondern eher auf einige Funktionalitäten.
Ich habe dazu etliches beschreiben und man kann sich das Theme hier runterladen Theme Nextmagazin
Verbesserungsvorschläge werden natürlich immer gerne genommen.
Wer das Theme mal mit einigem Inhalt sehen will, für den habe ich das mal hier installiert.
Mal sehen ob jemand was damit anfangen kann:smile:
Nextmagazin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
sieht gut aus.
Änderungsvorschläge:
1. Weiter lesen >> weiterlesen
2. Startseitelink vermisse ich
3. Archives >> Archiv
4. Kat weiter links
5. Trennstrich unter der Suche ist m.E. fehlplatziert
6. die neuen Artikel würde ich ein wenig vom Introtext trennen, sanftes grau als BG z.B. -
Alles anzeigen
1. Weiter lesen >> weiterlesen
werde ich ändern
2. Startseitelink vermisse ich
ist eigentlich da, der Titel ist verlinkt, aber ich baue vor den Kategorien noch einen Home Link ein
3. Archives >> Archiv
OK Übersetzung halt
4. Kat weiter links
keine Ahnung was gemeint ist
5. Trennstrich unter der Suche ist m.E. fehlplatziert
kann ich rausmachen, hat aber den Grund eigentlich ist oben auch noch ein Menü für die pages möglich, links am Rand
6. die neuen Artikel würde ich ein wenig vom Introtext trennen, sanftes grau als BG z.B.
jap werde ich einbauengrau als BG z.B.
habe mal eine kleine todo Liste gemacht, wenn noch Vorschläge kommen, sonst muss ich dauernd das zip ändern:smile: -
So ich habe mal einige Punkte geändert, bis auf die Kat, da weiß ich nicht was du meinst. Das Ergebnis ist wieder hier
Link zum download von Nextmagazin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!