Adminbar umgestalten

• Hallo,

jetzt habe ich mal eine kleine Frage:

Ich bin dabei mein komplettes Theme umzubauen und auch meine Adminbar zu verändern.
    Ich möchte, das die Adminbar wieder komplett die Browserbreite hat (das habe ich auch schon locker gschafft.)
    Doch würde ich gerne den Inhalt der Adminbar in einer Linie mit dem Inhalt der Seite haben, also das Logo und die Dropdown Menüs sollen erst anfangen wenn auch der Seiteninhalt anfängt.

Also sehr gutes Beispiel ist das neue Design von Twitter. Auch wie bei Twitter habe ich die Adminbar höher gemacht (bei mir 40px).

Doch leider verändern sich auch die Dropdown Menüs in der Höhe, was deren Design ziemlich zerschießt.

Weiß jemand eine Lösung? Ich fummele seite Stunden in dem CSS Code rum und komme nicht weiter.

Vielen Dank im Vorraus schon einmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!