Hallo,
ich habe verschiedene Kategorien auf meiner homepage (http://www.golfwomen.de), eine Mischung aus Newsportal mit Blog. Da ich auch sehr viele Sportnachrichten aus dem Golfbereich online stelle, haben andere homepages, Interesse meinen RSS-Feed zuübernehmen. (freut mich:-D)
Gibt es die Möglichkeit, jedoch die Kategorie BLOG vom RSS-FEED auszuklammern?
Es macht keinen Sinn, dass die Artikel des Blog über den RSS-Feed laufen.
Für die Hilfe und Unterstützung vielen herzlichen Dank.
Verschiedene Kategorien nicht zum RSS-Feed zulassen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
danke für die Hilfe, klappt nur leider nicht
Lieben Dank für den Hinweis, als Blondine scheitere ich trotzdem.
Wie erfahre ich die cat-id? Bei mir sind alle Kategorien benamst.
hilft mir bitte nochmals jemand weiter?
lieben Dank -
Im Adminbereich unter Artikel - Kategorien siehst du die ID, wenn du mit der Maus über den bearbeiten-Link fährst.
-
Danke für die Hilfe,
danke für die Hilfe, muss gestehen habe wochenlang wie blöd geklickt...
Jetzt werde ich natürlich schon wieder übermütig, und möchte auch gern noch eine zweite Kategorie vom rss-feed ausschließen. Dann einfach die zweite Cat-ID in einer Rundklammer angeben?
Zum beispiel so:
{
$query->set([COLOR=red]'cat' '-81') ('cat' '-17');} [/COLOR]
[COLOR=#ff0000][/COLOR]
[COLOR=black]Vielen herzlichen Dank für die Hilfe - auch am Wochenende und einen schönen Samstag noch - Freue mich gerade wie ein Schneekönig über die Lösung - DANKE [/COLOR] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!