Zusätzliches Input Feld Kategorie

• Hi, ich benötige bei den Kategorien ein zusätzliches Input Feld. Generell bin ich noch WP-Laie und habe bei meinen Recherchen nur Tutorials und Tipps zur Erweiterung der Eingabe bei den Artikeln gefunden. Wie erweitere ich denn die Eingabe bei den Kategorien? Ist das überhaupt möglich?

MfG
    anti

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Beiträge Puschen nach so kurzer Zeit haben wir gar nicht gerne, wir machen das hier alle in der Freizeit und werden nicht dafür bezahlt, oder haben anderen Vergünstigungen.
    Alle Fragesteller haben hier ein Problem, dass ihnen unter den Nägeln brennt, da machst auch du keine Ausnahme. ;)

Was deine Frage bei Benutzerdefinierten Feldern angeht, ist dieses meines Wissens nach nur bei den Artikeln möglich und nicht bei Kategorien, oder Seiten.

Aber ich lasse mich gerne von den erfahreneren WordPress Codern eines besseren belehren, falls es eine möglichkeit per Änderung im Theme Quellcode, oder ein Plugin gibt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!