• Problem ist gelöst,
    habe "Letzte Artikel" zur Startseite gemacht...

Hallo,

habe ein gif erfolgreich hochladen können, sehe es aber nicht in der Publicansicht = tip-activ.de/blog

Diese URL entsteht nach "Artikel ansehen" aus dem Adminbereich heraus.

Was soll "?p=13" ?

Bin Anfänger ...

vG

.

Einmal editiert, zuletzt von Rosenstraucher (29. Dezember 2010 um 00:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• - vielleicht hilft das, den einen oder anderen zum selberlesen und -suchen anzuregen.

Wie zu sehen ist, hatte ich nach dem Post nochmals gesucht, dann passendes gefunden und konnte das Hauptproblem selbst lösen.

Immer noch unbeantwortet ist für mich p=13 - egal ob das final Post oder Page bedeutet: für beides gibt es keine 13 Einträge. Das Blog besteht nur aus dem einen Artikel, der wiederum praktisch nur aus dem Baum besteht.

Übrigens:
    Ob es zu spät für die Verwendung eines Weihnachtslayouts ist, sollte man dem jeweiligen Admin überlassen.

.

• Zitat

Immer noch unbeantwortet ist für mich p=13 - egal ob das final Post oder Page bedeutet: für beides gibt es keine 13 Einträge. Das Blog besteht nur aus dem einen Artikel, der wiederum praktisch nur aus dem Baum besteht.

die (post) ID wird nicht 'linear' vergeben, mit inkrement 1, sondern in unterschiedlichen schritten, da die ID auch fuer andere sachen in der database verwendet wird, zB. bild-attachments und post-revisions.
    'hallo welt' als der erste post hatte wahrscheinlich die post ID 1; alle weiteren posts werden irgendwelche aufsteigende post IDs haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!