WP 3.1 RC endlosschleife

• Hi
    hier schon mal eine Frage zu WP 3.1 RC. Ich habe den grade installiert. wenn ich die Webseite aufrufe, meldet der Safari mir, dass eine Endloschleife vorliegt. zuviele Redirekts. habe dann wordpress 3.03 reinkopiert, läuft perfekt. Was ist da mit 3.1 los? muss ich da was neues einstellen?

Gruss KG.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht wartest du erst mal auf die Final. Ich z.B. hab 3.1RC noch nicht produktiv laufen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Rc3.1

cool bleiben :-)
    es geht nicht um eine Produktivumgebung. ich habe nur mal getestet, eine neue Wordpressinstallation auf meinem Server aufgesetzt und das wars Resultat. oder darf man hier nicht über einen Release-Kandidaten reden? oder hat das Forum dafür eine andere Abteilung?

Gruss K.

• klar darfst du hier auch übers RC reden. Nur denke ich, werden noch nicht viele was dazu sagen können. Und auch alle Fehler sind vermutlich noch nicht bereinigt.

Aber zu viele Redirects deuten ja immer auf eine falsche WordPress-/Blog-URL oder einen Umleitungsfehler hin. Stimmen da alle deine Einstellungen in WP und auch beim Hoster?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• wp 3.1 RC

denk schon, dass meine einstellungen stimmen. wordpress 3.03 läuft einwandfrei. wenn ich den release kandidaten drüber kopiere oder alles lösche incl. der Datenbank und neu installiere - egal - 3.1 rennt im Kreis.
    normal müsste das laufen wenn vorher das mit 3.03 lief.
    Gruss K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!