Alle Pages und Posts im Admin-Modus nicht mehr sichtbar

• Hallo,
    ich habe das Problem, dass meine Seiten (und die Posts) auf der HOME Seite zwar alle richtig dargestellt werden, wenn ich Sie jedoch im Admin-Modus bearbeiten will, wird absolut nichts angezeigt.
    Der Ansichtsmodus steht auf html und das Fenster ist bei allen Seiten/Posts völlig leer. Der Ansichtsmodus "Visual" ist grau und lässt sich nicht anklicken!
    Das gleiche passiert mit einer neu erstellten Seite oder einem neuen Post. Eingabe kein Problem. Edit nicht möglich, da nicht angezeigt.
    Kann mir jemand helfen?
    Grüsse
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Liegt scheinbar an den Bildern

Habe gerade alle Files des Verzeichnisses wp-admin neu reinkopiert und es hat wieder funktioniert.

Außer einer Seite mit eingefügten Bildern.

Diese habe ich dann neu erstellt.

Und jetzt funktioniert die Anzeige wieder nicht.

Es muss wohl irgendwie an der Page liegen mit den eingefügten Bildern.

Sind aber ganz normale JPEGs eingefügt mit "Insert Post" aus der Media Library.
    Kann jemand was damit anfangen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!