zuviele Menupunkte?

• Hallo,

habe festgestellt das bei mir ab 24 Menupunkten die nachfolgenden nicht mehr angezeigt werden. Kann man das ändern nutz das TwentyTen Theme, selbst wenn ich die Menupunkte in die Dropdowns verschachtel bleibts nur bei 24Stk...

Habe mir im Adminmenu ein eigenes Menuerstellt unter Design/Menu. Wenn ich kein eigenes Menu hernehme sondern Wordpress es selber erstellen lasse klappt alles ganz normal. Ich denke also liegt es an dem Drag and Drop benutzerdefiniertem Menu

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von timmaeh (28. Dezember 2010 um 18:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bravo, dann muss ich nun weil ich WP einsetze erstmal meinen Provider anquatschen...

Ich hoffe da wird sich das WP-Team was anderes einfallen lassen um das Problem zu umgehen.

Brauche ich meinem Anbieter nur die Sachen aus dem Link schicken?

EDIT: Mein Hoster war so schlau und ich kann per .htaccess selber alle sachen Anpassen :)

Einmal editiert, zuletzt von timmaeh (29. Dezember 2010 um 18:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!