• Hallo.

Wenn ich unter "Artikel erstellen" bin, liegen die Fenster (z.B. mit "Auszug", "Benutzerdefinierte Felder" ect.) untereinander, anstatt rechts neben dem Feld zur Eingabe des Eintrages.

Ich weiß gar nicht wo und wann ich / sich das geändert hat. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Ich kann das Beitragsfenster in seiner Breite auch nicht verkleinern, sondern nur in der Höhe einstellen. Und da das jetzt über die ganze Seitenbreite geht, passen die restlichen Fenster natürlich nicht mehr rechts daneben - ich hoffe ihr versteht mich. ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo 365

Die verschiedenen "Module" bei dieser Ansicht lassen sich beliebig verschieben. "Packe" eines der Fenster, zum Beispiel "Benutzerdefinierte Felder", beim Titel (linke Maustaste auf Fensterrand drücken und nicht losslassen) und ziehe es an den gewünschten Platz. Du siehst einen grauen gestrichelten Bereich, wo du das Fenster hinziehen kannst.

• Oben rechts (unterhalb von Abmelden etc.) gibt eine Schaltfläche "Optionen einblenden" oder "Screen Options" je nach deiner Spracheinstellung.

Hast du dort 2 Spalten aktiviert, oder nur eine? Falls nur 1, dann musst du die 2te Spalte aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!