Hilfe - Loop.php, FTP Berechtigungen usw.

• Hallo zusammen,

welche Berechtigungen (CHMOD) sollte eigentlich welches Verzeichnis oder welche Datei haben?
    ich hab jetzt, da ich in der loop.php rumgefummelt habe, diese datei auf 0777 gesetzt, gibt es auch sinnvolle Verzeichnis-Berechtigungen?

Einmal editiert, zuletzt von BenBen82 (28. Dezember 2010 um 11:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Bei Dateien sollte 644 und bei Ordner 755 ausreichend sein.

777 ist aus Sicherheitsgründen keinesfalls empfehlenswert, da du so volle Lese- Schreibrechte für jedermann vergibst.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat von 'Marcus[IS

;363747']Hi,

Bei Dateien sollte 644 und bei Ordner 755 ausreichend sein.

777 ist aus Sicherheitsgründen keinesfalls empfehlenswert, da du so volle Lese- Schreibrechte für jedermann vergibst.

dank dir.

wenn ich die loop.php auf 644 setze, kann WP sie nicht mehr beschreiben, 666 geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!